Meine Schwerpunkte

Meine Schwerpunkte

Meine Schwerpunkte

In meiner 20 jährigen Tätigkeit, habe ich mich auf die Beteuung von Selbstständigen- und Freiberuflichen- Kunden spezialisiert.Insbesondere die Absicherung des Unternehmens, der Krankenversicherung und der Versorgung stehen im Mittelpunkt der Beteuung.

Krankenversicherung,Betriebshaftpflichtversicherung,Geschäftsversicherung,Rechtsschutzversicherung, KFZ-Versicherung,Krankenzusatzversicherung,Sportbootversicherung,Berufsunfähigkeitsversicherung, Lebensversicherung,Rentenversicherung,Unfallversicherung,Campingversicherung,Transportversicherung, Fotoapperateversicherung,Privathaftpflichtversicherung,Vermögensschadenhaftpflichtversicherung, Hausratversicherung,Glasversicherung,Wohngebäudeversicherung,Betriebsgebäudeversicherung, Haftpflicht für Wassersportfahrzeuge,Sachversicherungen,Pflegezusatzversicherungen.